BVB Aktie jetzt kaufen? Dembélé vor Wechsel

Aktuell geht es in der Bundesliga heiß her, dass Transferfenster schließt bald und die Summen die für Spieler gezahlt werden, nehmen ganz neue Dimensionen an.

Dembélé vor Wechsel nach Barca?

Die Aktionäre schauen am heutigen Freitag gespannt auf Ihre Aktien, denn es wird gemunkelt das dieser Transfer der zweit teuerste im Fußball wird. Ob es sich jetzt noch lohnt, kann ich so nicht beurteilen aber die Gerüchteküche brodelt und der Verlauf der Aktie ist aktuell sehr spannend.

Die BVB-Papiere haben am Freitagvormittag ein 16-Jahrshoch das bei 7,547 Euro lag, bevor einige Anleger nach der Kursrally der vergangenen Wochen erst einmal Kasse machten. Nach einem Rutsch in Minus notierten die Papiere am späteren Vormittag aber wieder 0,27 Prozent im Plus bei 7,37 Euro.

10.790 Responses so far.